Ein Auszug aus unseren Referenzen

PhysioVITALIS, Physiotherapie & Trainingszentrum, Karlsruhe

Die im Juli 2014 neu eröffneten Räume des medizinischen Trainingszentrums wurden von uns mit großformatigen Giclée-Prints auf Leinwand ausgestattet. Die ruhigen und dennoch sehr präsenten Bilder nehmen die Farbpalette der Räume auf.

Klosterschule vom Hl. Grab, Baden-Baden
In einer langjährigen Kooperation mit der Schule beauftragten wir den Baden-Badener Künstler Thomas Stern, historische Fotografien der Schule im Stile Andy Warhols mit poppigen Farben zu kolorieren. Die großformatigen Drucke hängen repräsentativ im Flurbereich der Schulverwaltung. 

Meier Feinmechanik
Meier ist ein international tätiger Spezialist für die Herstellung von Präzisionsteilen. Der Künstler Volker Kühn, bekannt für seine dreidimensionalen Objektkästen, erschuf in unserem Auftrag individuell zugeschnittene Objekte. Die Werke spiegeln die Produkte der Firma wider und schaffen so Bezug und Identifikation.

Gentgen Finanzdienstleistungen GmbH
Gentgen Finanz hält seine Kundenanzahl begrenzt. „Wir legen den Fokus darauf, unsere Kunden ganz persönlich zu betreuen … von der Geschäftsleitung selbst“. Ein hoher Anspruch, dem wir mit unserer Ausstattung der Büroräume ebenso gerecht werden durften.

Nomos Suhrkamp Verlag
Der deutsche Verlag mit Fokus auf juristischen Veröffentlichungen hat seinen Sitz in Baden-Baden. Die Empfangsräume wurden von uns mit repräsentativen, hochwertigen Werken verschiedener Künstler ausgestattet.

DaimlerChrysler AG
Für die DaimlerChrysler AG schuf der Künstler Volker Kühn in unserem Auftrag dreidimensionale Objektkästen, die in verschiedenen Sinnbildern und -Sprüchen den Qualitätsanspruch und die Motivation der DaimlerChrysler-Mitarbeiter deutlich machen. 

Hotel Aqua Aurelia
Erbaut auf dem historischen Boden von Baden-Badens römischen Thermen bietet das Suitenhotel luxuriösen Komfort. Unsere Ausstattung  mit Bildern und Spiegeln – repräsentativ und zeitgemäß – unterstreicht das elegante Ambiente.

Hotel Sophienpark
Die denkmalgeschützte Architektur des historischen Gebäudes besticht mit Eleganz und Sachlichkeit. Für das Restaurant, das repräsentative Treppenhaus mit seiner Glaskuppel und die Zimmerflure entwickelten wir ein ganzheitliches, stimmiges  Ausstattungskonzept.

Öffnungszeiten:

 

Dienstag - Freitag:

10 - 14 Uhr, 15 - 18:30 Uhr

Samstag:

11 - 16 Uhr
 

und jederzeit gerne nach Vereinbarung

Waldstraße 95
76133 Karlsruhe

Tel.  0721 - 530 75 93

Baden-Baden

Tel. 07221 - 24464

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Dürfen wir Sie über unsere Aktionen und Vernissagen informieren?
 

 

Sie haben einen James Rizzi zu verkaufen? Wir sind ständig auf der Suche und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

 

Vorsicht: Es sind immer wieder Rizzi-Fälschungen auf dem Markt. Als offiziell authorisierte Rizzi-Galerie mit großer Erfahrung und durch unsere langjährige Zusammenarbeit und Freundschaft mit James Rizzi persönlich und seinem Management können wir für die Echtheit unserer Werke garantieren. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ART Galerie Elwert